Willkommen an Bord!

Der Jahresbeitrag des Sonar e.V. beträgt 30 €. Dieses Geld wird hauptsächlich für den Druck der Zeitschrift SONAR ausgegeben. Unsere administrativen Ausgaben sind erfreulich gering. Da der Beitrag recht knapp kalkuliert ist, um gerade jungen Anfänger(innen) den Einstieg in den Modell U-Boot Bau zu erleichtern, sind wir dankbar über jeden Euro, der darüber hinaus gespendet wird.

Die Anmeldung im Verein ist denkbar einfach. Das Formular ausfüllen und absenden:

Captcha erneuern

Die Bankverbindung steht in der Satzung, der Mitgliedsbeitrag kann auch gerne über unser Paypal Konto eingezahlt werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Schriftliches Anmeldeformular und Satzung Deutsch:

Änderungsmeldung: Falls sich Eure Adresse oder Daten geändert haben sollten, teilt uns dies bitte per mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder mit diesem Formular mit:

Wir freuen uns auf Euch!